Vorwort - Pfadlehrgang

  • Irgendwie war ich es total leid diese ewigen Adventskalender. Dezember.... Schnee ... und als wenn man sonst nicht genug um die Ohren hätte, im Monat Dezember, wird auch noch erwartet das man mit macht und jeden Tag ein Ergebnis abliefert.... oder so wie das sich eingebürgert hat dafür zu sorgen hat, das die Mitglieder bespielt werden, mit einem Adventskalender.

    Klar doch! Zwei Monate nur noch Anleitungen schreiben für Kerzen, Tannenzweige und Glimmer, Glitzer..... Oskar-014

    Ich habe gestreikt und gesagt mach ich nimmer Oskar-007 Soll der Teufel diesen kunterbunten immer gleichen, nur in Form und Farbe leicht abweichenden Tannenbaumschmuck fressen. Gesagt getan .... nix war mit Adventkalender. Aaaaaber ich hatte als Überraschung einen Aprilkalender gemacht. Bis auf die Sonntage gab es den ganzen April lang jeden Tag eine Anleitung als Pfadlehrgang. Dieser sollte die Weiterführung nach den Ersten Schritten sein.
    Da ich nun keine Anleitungen auf meiner privaten Webseite mehr habe, macht es wenig Sinn, die Anleitungen so aufzusplitten das es zuletzt 30 Tage sind. Ich fasse die Themen einfach zusammen. Das heisst eine abgeschlossene Anleitung für den Frosch, das Zyperngras, die Seerose usw. Die Anleitungen sind durch nummeriert und ergeben so auch den meisten Sinn.


    Ich wünsche euch viele kreative Stunden Oskar-019

    Eule-Daniela.gif

    Viele kreative Stunden wünscht Dir Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!