Vorwort - Graphikdesign

  • Mit der Zeit ist man im Besitz von vielen Einzelteilen die sich für alles mögliche eignen. Briefe die ausgeschmückt werden, Glückwunschkarten, Tagebücher oder ganz einfach ein Projekt dessen Thema faszinierend ist und man sich länger damit beschäftigt.

    Ich persönlich habe über die Jahre viele Tausend Kleinigkeiten die aus Projekten oder Aufträgen stammen die dann doch nicht verwirklicht wurden. Eigentlich wären alles gute Übungen, aber irgendwann ist der Grundstein gelegt und wie sagt man so schön "Selbst ist die Frau"

    Die hier bereit gestellten Graphikschnippsel dürfen für den privaten Gebrauch genutzt werden.
    Es sind aus Prinzip keine Originalpfade, sondern grosse ohne Hintergrund abgespeicherte Dateien.... (Die könnt ihr ohne Probleme auch selbst erstellen)

    Oskar-019

    Eule-Daniela.gif

    Viele kreative Stunden wünscht Dir Daniela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!