Lebkuchen - Buchstaben

  • Lebkuchenbuchstaben

    Ihr Lieben

    Der Oktober ist noch nicht zu Ende und ihr habt schon so viel gearbeitet.
    Da denke ich ist es nur fair wenn ich euch die Lebkuchen-Buchstaben nicht auch noch
    aufs Auge drücke. Ich war nämlich von Buchstaben K an immer wieder bei dem Gedanken

    "Nun leck mich doch allemal da wo ich am schönsten bin.... sowas langweiliges, zeitraubendes" Oskar-014

    Als sie dann doch fertig waren habe ich mich selbst gelobt Oskar-004

    und nun könnt ihr euch die Original Affinity-Datei downloaden und die Buchstaben zerpflücken
    und nachsehen was ich da zusammen gemurkst habe.


    Lebkuchenbuchstaben.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!